Niemols ohne Alaaf...

Weihnachtsfeier

Ein festlicher Termin. Begleitet von einem leckeren Menü und einem Live-Auftritt verbringen wir einen gemütlichen Abend- ausnahmsweise mal nicht im Kostüm.

Jung und alt trafen sich am 10. Dezember 2022 um gemeinsam einen schönen vorweihnachtlichen Abend zu verleben. Nach einem Sektempfang, für die Kinder gab es Orangensaft, besuchte uns der Nikolaus. Er hatte nur Gutes zu berichten und groß und klein erhielten somit auch eine schön gefüllte Weihnachtstüte. Nach der Vorspeise lud uns Andreas Münzel · kölsche kleinkunst zum gemeinsamen Singen ein. Bekannte und weniger bekannte „Kölsche Weihnachtlieder“ wurden begleitet vom Keyboard textsicher gesungen. Im Anschluss genossen wir das hervorragende weihnachtliche Hauptgericht gefolgt von einem winterlichen Dessert. Es war eine rundum schöne Weihnachtfeier, die erst weit nach Mitternacht geendet hat.

E-Mail
Karte